ACHTUNG - Spieltreff pausiert!


Aufgrund des Coronaviruses pausiert unser Spieletreff leider bis auf Weiteres. Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, treffen wir uns wieder regelmäßig.

Wir werden hier darüber informieren, wenn es weitergeht.

Wer spielt?


Wir sind eine bunt gemischte Gruppe Spieler im Alter zwischen 16 und 65 Jahren und freuen uns über jeden Neuzugang.

Wir sind kein e.V. sondern ein freier Spieletreff.

Wann und wo?

Gespielt wird alle zwei Wochen dienstags in jeder ungeraden Kalenderwoche ab 18.00h - das nächste Mal wenn sich die Lage wegen Corona wieder entspannt hat.

Wir treffen uns im Parkrestaurant Spindelmann in Altenessen, Palmbuschweg 57. Es gibt dort leckeres Essen und auch Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Da wir weder Miete für die Räumlichkeiten noch einen Mindestverzehr vereinbart haben, möchten wir dennoch darauf hinweisen, dass es sich um einen Restaurantbetrieb handelt. Es wäre daher wünschenswert, dass man im Laufe des Abends zwei, drei Getränke bestellt, um den Betreibern gegenüber auch die Freude an uns Spielern nicht zu nehmen.